Plakat mit jungen Menschen, wobei eine Person in einem Einkaufswagen sitzt

Alles auf Zukunft

ESE Agency stellt Denner-Mitarbei­tende ins Spotlight

Elia Binelli
2min
6.30.2022
Wenn aus dem Filialleiter ein Poster-Boy wird – Mitarbeitende sind das Herz und Gesicht der Kampagne.

Alles auf Zukunft, die Denner-Kampagne, welche auf eine ehrliche, authentische und transparente Art das Engagement des Detailhändlers aufzeigt, geht in die zweite Runde. Ein Jahr nach der ersten gemeinsamen Kampagne nehmen wir den Begriff «Nachhaltigkeit» auseinander. Dieses Mal mit Fokus auf den Menschen. Authentizität wird dabei grossgeschrieben: Keine Agentur-Models oder Stock-Lächeln. Deshalb werden aus dem Filialleiter Jeton und der Product-Managerin Sofja mit ihrem Baby nationale Kampagnen-Gesichter. Ganz nach dem Motto: Mitarbeitende sind das Herz und Gesicht von Denner und wichtiger Teil der Nachhaltigkeitsstrategie.

Nachhaltigkeit ist Abwechslung.
Nachhaltigkeit ist Freiraum.
Nachhaltigkeit ist Förderung.
Nachhaltigkeit ist Zusammenhalt.

Dass sich Denner auch seiner Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen bewusst ist, wird zum Eckpfeiler der Kommunikation. Die Aus- und Weiterbildungsengagements sind sowohl auf den Plakaten als auch auf der Nachhaltigkeitsplattform allesaufzukunft.ch präsent. Die Lernenden Fernanda, Giorgio und David aus der Nachwuchsfiliale sind authentische Testimonials.

Denner fördert seit Jahren aktiv das Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Die neue Kampagne schafft dem Engagement erstmals Visibilität. Die Nachhaltigkeitsplattform allesaufzukunft.ch schlüsselt dabei auf: Vom Mutterschaftsurlaub über Ferien bis zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Transparenz und Verantwortung bleiben im Vordergrund.Diese Kampagne ist kein Schulterklopfen, denn die Ziele sind weiter hoch. Seit Jahren nachhaltig engagiert. Doch damit nicht genug!