Clinic Beethovenstrasse
Schön wie nie: Unsere award-winning Website für eine Schönheitsklinik
Normalerweise macht Dr. med. Colette Camenisch selbst alles ästhetischer. Bei der neuen Website operieren wir zusammen – und erhalten eine prämierte Website. Denn das Resultat ist eine Digital Experience, die trotz vielen Informationen straff und schlank daherkommt.
Warmes willkommen statt steriler Seiten-Besuch: Wer sich für eine Schönheitsoperation interessiert, soll sich auch wie zuhause fühlen. Seit der Konzeptionsphase ist deshalb eine wohlige Farb- und Bildwelt zentral. Für ein Feeling wie im Spa – gemixt mit zeitloser Eleganz.
Ein Facelift für die Corporate Identity
Mit optimierter Bildsprache, neuem Logo und einem erfrischenden Look & Feel wird auch die Markenpositionierung noch einmal geschärft. Verspieltes UX-Design avanciert die Website zum digitalen Erlebnis. So können sich die User mit infinite Scrolling durch die zahlreichen Angebote lesen. Gezielten Animationen verleihen der Seite eine elegantes, aber modernes Feeling. Die Site überzeugt auch Expert:innen. Die Jury der CSS Design Awards kürte sie mit der Auszeichnung als «Website of the Day».
Mit Beratung zu Conversion
Die Website dient als Informations-Hub zu einem vielfältigen Leistungsangebot – und zu allen Eingriffen werden tiefgreifende Daten und FAQs präsentiert. Eine leistungsstarke Suche erhöht zudem die intuitive Navigation auf der Seite. Die hohe Informationsdichte und Zugänglichkeit dient aber nicht nur auf der Website – sondern sorgt für zusätzliche Visibilität im Google-Ranking. Das komplexe Angebot der Schönheitsklinik wird mit einer intuitiven Seitenstruktur erlebbar. Mit einer ausgeklügelten Filterfunktion, einer hochwertigen Bildsprache verkörpern wir Expertise. Mit einer verspielten Team-Section stellt sich das Team sympathisch vor – und schafft vertrauen.