ALVICO Vils AG
Verjüngungskur für ein Traditionsunternehmen
Die ALVICO Vils AG ist in der Schweiz die erste Anlaufstelle für Visual Merchandising. Unter der jüngsten Generation der Geschäftsführung wird ein weiterer Meilenstein in Angriff genommen: Eine Verjüngungskur des Brands «ALVICO». Für das Traditionsunternehmen kreierten wir einen komplett neuen Auftritt mit frischem Look & Feel und einer erlebnisreichen Website.
Freshness meets History
Die Brand ALVICO bekommt ein Update am Puls der Zeit.
Der neue Auftritt – von der Corporate Identity über die Website bis hin zu allen Kommunikationsmitteln – ist ein Hybrid aus frischer Dynamik und standhaften Werten.
Die preisgekrönte Website bietet ein einmaliges Full-Page-Scrolling, Swipe Gestures und dank detaillierten Animation-Features eine dynamische User-Experience. Die Website versprüht den modernen Look & Feel und transportiert zugleich die wichtigsten Inhalte: Referenzen, Produktvorstellungen und Firmenwerte.
ESE ist Full-Service
Die Zusammenarbeit reicht weit über die Screen-Gehäuse hinaus: Die ganze Offline-Kommunikation – von der Wagen-Flotte über Imagebroschüren und Flyer bis zur Mitarbeitenden-Bekleidung – wurde Teil der Verjüngungskur.