Boa Lingua
Unterwegs in Paris: Kunst und Content in einer Kampagne
Boa Lingua, die grösste Schweizer Sprachreise-Agentur, lanciert zusammen mit der Culture-Plattform LYRICS Magazin eine Content-Kampagne. Wir schicken Rap-Szenegrössen Mimiks und LCone nach Paris. Was folgt, ist bestes crossmediales Entertainment.
Boa Lingua begeistert mit ihren Reisen. Dieses abenteuerliche Feeling steht im Zentrum. Darsteller der Kampagne, welche sich an das junge und urbane Publikum richtet: Rapper Mimiks und LCone. Dazu stösst Heezy Lee, ein Pariser Star-Produzent. Zusammen entsteht die Erfolgssingle «A-Team», welche 600'000 Spotify-Streams zählt.
Die wahnwitzige Reise wird in Instagram-Content, Vlogs, Artikel und einem Musikvideo dokumentiert. Die LYRICS-Community und die Fans der beiden Musiker erleben das Geschehen hautnah – und erhalten auf der Kampagnen-Landingpage die Chance, selber eine solche Odyssee zu gewinnen.