Lavilin

Für Lavilin lassen wir auf SRF die Hosen runter

Lavilin

Schluss mit langweiliger Werbung ohne Ecken und Kanten: Ein nackter Mann zur Prime Time im Nationalfernsehen?! Hier kommt der Spot, der die Zuschauerschaft zurückspulen lässt. Ein Deodorant, eine malerische Bergwiese und ein nacktes Hinterteil – so mischen wir momentan das Schweizer Fernsehen mit ihrem neuen TV-Spot auf.

Highlights

TV-Spot zur Primetime im Fernsehen
Freche Positionierung einer Kultmarke

Kunde
Arbeiten

Konzeption

Koordination Dreh

Skript

Das Lavilin-Deo ist frischer als eine Brise in luftigen Höhen. Dieses Gefühl kommt auch im neuen TV-Spot zur Geltung. Dass die Marke auf natürliche Inhaltsstoffe setzt, ebenfalls. Diese pure Natur erleben Protagonist und TV-Publikum hautnah – wie Gott uns schuf, quasi.

Das Konzept der Werbung stammt aus unserer Feder. Mit einem provokanten Spot führen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lavilin weiter. Hervorgehoben wird das, wofür die Deo-Linie steht: Natürlichkeit, Frische, Naturverbundenheit, Regionalität. Der Spot ist im Taminatal, nicht weit von der Geburtsstätte des Familienbetriebs, entstanden und löst den bisherigen Kult-Spot der traditionsreichen Unternehmung ab.

Das freche Konzept spricht eine breite Zielgruppe an: von jung bis alt. Es beleuchtet verschiedene Sichtweisen zum (Tabu-)Thema Nacktheit, aber bietet auch eine Chance: Mit Witz und Unverschämtheit die Brand-Awareness zu steigern. Der Clip läuft auf den SRF-Kanälen und sorgt für Aufsehen und frische Achseln.

Next Up
Lavilin