Denner & 20min

Euro Game: Moderne Kommunikation zum Fussball-Event

Denner & 20min

Sommer 21: Das Corona-Fieber weicht dem Sportfieber. Zur Fussball-Party treffen sich drei Parteien: 20min bringt Community und Plattform, Denner die Game-Entwicklung und 200'000 Sofortpreise, ESE Agency sorgt für Artwork und Werbemittel. Das Euro Game birgt maximale Aktivitätsmöglichkeiten.

Highlights

Umsetzung Werbemittelkonzept für 20min und Denner

Modernes Artwork mit zentrierter Preiswerbung

Video-Banner für digitale Bespielung

Kunde
Denner
Arbeiten

Werbemittel

Design

So einfach konnte man wohl noch nie Preise abstauben: 200`000 Sofortpreise, einen ultimativen Hauptgewinn und dutzende gratis Denner-Produkte warten.

Eine sportliche Balance

Unser Auftrag: Eine ausgewogene Kommunikationsbalance zwischen modernem, frischem Look & Feel und zentrierter Preiswerbung mit integriertem Call-to-Action schaffen. Gesagt, getan: Die Werbemittel, vom Video-Banner bis hin zum Print-Inserat auf dem 20min-Cover, folgen einer klaren Narration – mitmachen und gewinnen.

Next Up
Denner & 20min