Migros Playmobil Mania

Den Sammel-Hype auf Social Medien gebracht

Migros Playmobil Mania

Die Migros begeistert mit ihrer Sammelpromotion: Exklusive Playmobil-Sets bringen die Migros-Filiale zur Kundschaft nach Hause. Die zahlreichen Kult-Produkte bringen Kids in Spiellaune und die Eltern ins Nostalgie-Feeling. Für die ganzheitliche Social-Media-Konzeption und -Umsetzung setzen wir auf authentische Emotionen.

Highlights

Mehrsprachige Online-Kampagne

Stringentes Storytelling über verschiedene Content-Rubriken

Konzeption für vielfältige und diverse Zielgruppe

Kunde
Migros
Arbeiten

Social-Media-Campaigning

Content-Konzept

Content-Production

So fantasievoll können Kinder sein: Im Zuge der Promotion zeigen die Kids, welche Abenteuer sie in den verschiedenen Migros-Abteilungen erleben können. Die strategische Ausarbeitung basiert auf einer detaillierten Zielgruppenanalyse, Kanalevaluation und unseren Erfahrungen aus vergangenen (Kinder-)Promotionen für die Migros.

Spielspass + glückliche Kinder = gelungene Promotion

Keine Fake- Emotionen: Die Kids sind von den Playmobil-Sets so begeistert, dass wir nur noch auf «Play» drücken müssen. Alle Videos wurden in unserem hauseigenen Studio abgedreht.

So lebendig! Die Verspieltheit der Promotion zieht sich wie ein roter Faden durch die Content-Pieces – so auch in einem ganz besonderen Migros-Quiz. In diesem duelliert sich die Next-Gen «Migros-Kinder»: Wie viel wissen sie über die Playmobil-Sets und die Migros? Call-to-Action mit Cuteness-Faktor: Die Kinder werden zu einem Feelgood-Testimonial der Kampagne und zeigen unverblümt ihre Begeisterung für die ikonischen Toys.

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