HPAG Architektur
Hochhinaus. Punktgenau.
Das renommierte Berner Architekturbüro HPAG Architektur ist bereit für bereit für die Stabsübergabe: Identifikationsfigur und Inhaber Hans Ruchti übergab die HPAG Architektur an die neue Generation. Doch am grossen Tag war nicht nur die Geschäftsführung neu – sondern auch der komplette Auftritt der Firma.
Re-Branding für renommiertes Architektur-Büro
Referenzen-Showcase mit modernem Look & Feel
Symbiose von Logo und Main-Slogan
Umsetzung aller Werbe- und Kommunikationsmittel
Firmenportrait bietet tiefe Einblicke in das Unternehmen
Branding
Design
Fotoshooting
Webprogrammierung
Werbe-/Imagefilme
Webdesign
Mit HPAG geht es «Hochhinaus. Punktgenau.»
Der Slogan verkörpert die Machart und Philosophie der HPAG Architektur. Grosse Bauten, hohe Ziele – aber immer bodenständig und professionell. Die Slogan-Symbolik haben wir im neuen Logo spielerisch aufgegriffen. Dieses Zusammenspiel verschmilzt so zu einer stringenten Symbiose.
Das neue CI/CD wird ganzheitlich umgesetzt: Von den Willkommensfahnen beim Büroeingang über die Drucksachen bis hin zur Autobeschriftung.
Professionalität & Modernität vereint zum Look & Feel
Hochwertig. Persönlich. Abgeklärt. Glaubhaft.
In einem Firmenportrait erklärt die Führung diese vier Attribute in professionellem Interview-Setting - und gewähren tiefe Einblicke.
Das Imagevideo dient als schlichte, informative und authentische Unterhaltung für potentielle Kund:innen und zukünftige Mitarbeiter:innen.