niuway
Das erste Recycling-Zelt
niuway ist ein Schweizer Start-up, dass sich für einen nachhaltigen Openair-Betrieb in der Schweiz einsetzt. Wir haben die recyelbaren Zelte von niuway an die grossen Events der Schweiz, in den Fachhandel und über die Landesgrenze hinausgebracht.
niuway sensibilisiert mit ihren Festival-Services die Schweizer Bevölkerung für einen nachhaltigen Güter-Kreislauf. Mit dem den Gründer:innen haben wir ein ganzheitliches Markenkonzept ausgearbeitet, das Branding erneuert und die Kommunikations- und PR-Arbeit übernommen. So tragen wir die innovative Dienstleistung in die Schweiz und die Welt hinaus.
Nach dem Emotional Branding folgte eine Logo-Überarbeitung, welche die definierte Marke verkörpert und repräsentiert.
In Zusammenarbeit mit der niuway-Geschäftsleitung entwickelten wir mittels Beratung den 3-Jahres-Strategieplan für B2B und B2C: Positionierung, Kommunikation und Marketing. Das Ziel dabei: Die Angebot ans Zielpublikum bringen.
Das Emotional Branding macht den Brand greifbar und schafft Identifikationspotenziale. Für niuway haben wir das Emotional Branding während des ganzheitlichen Corporate-Identity-Prozesses ausgearbeitet, verschriftlicht und verinnerlicht.
niuway macht Lebensfreude spürbar.
niuway macht Lebensqualität spürbar.
niuway macht Fortschritt spürbar.
niuway macht Balance spürbar.
niuway macht Einfachheit spürbar.