niuway

Das erste Recycling-Zelt

niuway

niuway ist ein Schweizer Start-up, dass sich für einen nachhaltigen Openair-Betrieb in der Schweiz einsetzt. Wir haben die recyelbaren Zelte von niuway an die grossen Events der Schweiz, in den Fachhandel und über die Landesgrenze hinausgebracht.

Highlights

Beratungsleistungen in Business-Strategie, Kommunikation und Marketing

Ausarbeitung Markenkonzept

Partnermarketing

Kunde
Arbeiten

niuway sensibilisiert mit ihren Festival-Services die Schweizer Bevölkerung für einen nachhaltigen Güter-Kreislauf. Mit dem den Gründer:innen haben wir ein ganzheitliches Markenkonzept ausgearbeitet, das Branding erneuert und die Kommunikations- und PR-Arbeit übernommen. So tragen wir die innovative Dienstleistung in die Schweiz und die Welt hinaus.

Nach dem Emotional Branding folgte eine Logo-Überarbeitung, welche die definierte Marke verkörpert und repräsentiert.

In Zusammenarbeit mit der niuway-Geschäftsleitung entwickelten wir mittels Beratung den 3-Jahres-Strategieplan für B2B und B2C: Positionierung, Kommunikation und Marketing. Das Ziel dabei: Die Angebot ans Zielpublikum bringen.

Das Emotional Branding macht den Brand greifbar und schafft Identifikationspotenziale. Für niuway haben wir das Emotional Branding während des ganzheitlichen Corporate-Identity-Prozesses ausgearbeitet, verschriftlicht und verinnerlicht.

niuway macht Lebensfreude spürbar.
niuway macht Lebensqualität spürbar.
niuway macht Fortschritt spürbar.
niuway macht Balance spürbar.
niuway macht Einfachheit spürbar.

Next Up
niuway